Über uns
Wir sind ein Sucht-Hilfe-Zentrum.
Die Boje ist unser Name. Der Name kommt aus der Schiff-Fahrt.
Er soll daran erinnern, dass man sich bei uns Hilfe und Orientierung holen kann.
Wir bieten Beratung und Behandlung an.
Bei uns arbeiten Sozialarbeiter, Pädagogen und Psychologen.
Alle kennen sich mit Sucht-Problemen gut aus.
Sie haben eine lange Ausbildung hinter sich.
Das Sucht-Hilfe-Zentrum Die Boje gehört zur Alida Schmidt-Stiftung.
Dieser Betrieb ist für Menschen in schwierigen Lebenssituationen da.
Man kann sich über die Stiftung im Internet informieren, und zwar hier ⇒
